Etwas für die Haussicherheit



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 07.12.2014 22:21 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Moin Moin..

So, ich will meine Haussicherheit verbessern und verstärken und bin auch aus diesem Grund hier, und zwar geht es darum dass ich gerne hilfreiche Vorschläge haben will was ich denn unternehmen kann um meine Sicherheit im Haus zu bessern ?

Hatte da auch an vieles gedacht aber leider gibt es so viele Möglichkeiten was zu ändern dass ich mich nicht so recht entscheiden kann, ist natürlich auch eine finanzielle Frage.. Wollte daher nach den dem wichtigsten fragen, was sollte ich denn als erstes erneuern und warum denn genau das ?

Mir kommen wirklich alle möglichen Tipps und Vorschläge gut, immerhin will ja jeder sicher leben ^^

Lieben Dank
 

Diskussion

  • Einklappen
    alsomo, vor 8 Jahren

    Re: Etwas für die Haussicherheit

    Hallo larson,

    klar kann man für die Sicherheit im eigenen Haus tun - wäre ja auch schlimm wenn nicht ;) Am besten macht man das jedoch nicht selber, sondern gibt die Angelgenheit in die Hände eines professionellen Schlüsseldienst wie diesen geben: http://www.schlüsseldienst-dusiburg.org

    Ich habe mit diesem Vorgehen gute Erfahrungen gemacht ;)
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Etwas für die Haussicherheit

    Halli Hallo

    Also mir macht es irgendwie den Anschein dass du es ein wenig auf die leichte Schulter nimmst obwohl es ja gar kein lustiges Thema oder so ist. Ich finde dass das sichere leben sehr wichtig ist und dass man auch schauen muss dass man das richtige kauft. Ich beispielsweise kann dir raten dass du mit den Schließzylindern los legst, denn diese sind auch am wichtigsten und vor allem kann ja jeder zweite dann in deine Wohnung einsteigen und dass willst du sicherlich nicht :D
    Ja ich habe auch bei meinem Einzug in diese Wohnung welche gesucht und bin dann auf die von Keso http://www.graefe-fitzal.de/keso-schliesszylinder gestiegen und kann sie dir auch nur raten. Ich meine man muss sich auch alles genau anschauen, erst dann kann man auch was gutes finden..

    Aber gut, du musst ja wissen welche du haben willst und mit was du anfangen willst ;) Für mich sind die Schließzylinder sehr wichtig und kann dir auch raten dass du dir den Link mal anschauen solltest. Will dir auch nichts einreden oder so um Gottes Willen :D Entscheide selber.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine